Montag, 25. August 2014

Welche Rolle spielt Yasmine Pazio?

Yasmine Pazio. Eventuell sollte man sich dieses Gesicht merken.
Der russische Youtubekanal newsanna veröffentlichte am 23.08.14 ein Videointerview mit ihr.
Videobeschreibung:
"Heute haben wir ein Skype interview mit Yasmine Pazio aufgenommen, sie arbeitet in RT in Berlin als Gast Assistentin.
Yasmine hat vor nicht langer Zeit zusammen mit Jürgen Elsässer ein Buch, was aus Putins reden besteht, geschrieben, es handelt sich dort um Geopolitik und Deutschland. Yasmine hat eine Anwendung an deutsche Jugend gerichtet, wo sie ihnen versuchte zu erklären, dass man sich etwas mehr für eigene Zukunft engagieren soll und einfach aus dem Tiefschlaf aufwachen muss. Sich keine Lügen aufdrängen lassen und einfach versuchen zu verstehen, das es sich nicht immer nur um eigene Probleme und Sorgen alles dreht, aber auch über die Zukunft, die von ihnen abhängt!
Moderatorin - Dascha Schulz
"
Pazio war mit von der Partie als auf einer Compact-Veranstaltung angekündigt wurde, dass RT ein deutsches Programmfenster erhalten soll.

Screenshot Youtube

Dienstag, 5. August 2014

Hammerhart

"Da scheint die Redaktion von Russia Today wohl kein passendes Bildmaterial gefunden zu haben, als sie in ihrer Sendung über Kindersoldaten in Afrika einen Screenshot aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain verwendeten. ..."

http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PS4-257507/News/Russia-Today-verwendet-Screenshot-aus-Metal-Gear-Solid-5-in-Doku-ueber-Kindersoldaten-1129208/


Screenshot Youtube

Sonntag, 3. August 2014

Bitchfight Seewald vs. Hörstel

Hier mal was zum Schmunzeln. Um die Petition "Russia Today" gab es Zickenkrieg zwischen dem Petitionsinitiator Seewald und dem nicht minder verwirrten Christoph Hörstel, immerhin ehemaliger ARD-Journalist.
Echte Verschwörungsideologen dokumentieren ihre Fehden natürlich im Internet. 
http://www.seewald.ru/christoph-hoerstel-ein-egoist-und-selbstdarsteller/

Seewalds Anti-Hörstel-Logo ;)